+49 89 546800 0 Mail an uns
Hilfecenter
Psyprax Hilfecenter Wählen Sie zwischen Telefonsupport, eMail Support oder platzieren Sie einen Rückrufwunsch. Unsere freundlichen Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Beachten Sie auch die FAQ, welche häufig gestellte Fragen abdecken. Anleitungen Fernwartung
...

FAQ

Besonders häufig aufkommende Fragen haben wir in unserer FAQ Sektion für Sie aufbereitet. Nutzen Sie die Suchfunktion um die für Sie relevanten Themen zu finden.

Zur FAQ

...

Anrufen

Der Psyprax Kundensupport ist telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr für Sie da! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anrufen: +49 (89) 546 800 0

...

Rückrufwunsch

Rückrufwünsche nehmen wir gerne entgegen. Bei hohem Gesprächsaufkommen ist es möglich, dass wir Ihrem Wunsch nicht zur angegebenen Zeit entsprechen können.

Rückrufwunsch platzieren

...

E-Mail Support

Gerne steht Ihnen unser Kundensupport auch per E-Mail zur Verfügung. Wir versuchen alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten - hin und wieder kann es aber auch etwas länger dauern.

Zum E-Mail Support

...

Erklärvideos

Zum Themengebiet der TI-Infrastruktur haben wir Erklärvideos für Sie aufgenommen, welche die ersten größeren Fragen beantworten sollten. Weitere Erklärvideos sind in Planung.

Videos ansehen

...

Schulungen

Wir bieten in regelmäßigen Abständen Schulungen zu unserer Software an. In kleinen Gruppen lernen Sie hier innerhalb eines Tages die sichere Bedienung und Handhabung der Software

Mehr Informationen

...

Offene Baustellen

Über offene Baustellen und Bugs an der PsyPrax Software können Sie sich hier informieren. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Mehr Informationen