Besonders häufig aufkommende Fragen haben wir in unserer FAQ Sektion für Sie aufbereitet. Nutzen Sie die Suchfunktion um die für Sie relevanten Themen zu finden.
Der PsyPrax Kundensupport ist telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr für Sie da! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Rückrufwünsche nehmen wir gerne entgegen. Bei hohem Gesprächsaufkommen ist es möglich, dass wir Ihrem Wunsch nicht zur angegebenen Zeit entsprechen können.
Gerne steht Ihnen unser Kundensupport auch per E-Mail zur Verfügung. Wir versuchen alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten - hin und wieder kann es aber auch etwas länger dauern.
Wir haben für Sie einige Erklärvideos erstellt, die Ihnen den Zugang zum Themenbereich TI sowie den Einstieg in Ihre Arbeit mit PsyPrax32 erleichtern sollen. Schauen Sie gerne rein!
Wir bieten in regelmäßigen Abständen Schulungen zu unserer Software an. In kleinen Gruppen lernen Sie hier innerhalb eines Tages die sichere Bedienung und Handhabung der Software. Aktuell bieten wir Ihnen gerne Telefonschulungen an.