FAQ
Das psyprax Support-Team erweitert laufend die FAQ-Sammlung für unser Hilfe-Center. Kompakte Antworten auf häufig gestellte Fragen, ohne Fachsimpelei.
Kennen Sie das psyprax Hilfe-Center?
Für psyprax-Einsteiger und Digitalisierungsprofis: Wir informieren, erklären, befähigen und lösen Probleme. 24/7 mit unseren digitalen Hilfetools – unter anderem mit einer wachsenden FAQ-Sammlung rund um psyprax PVS und unsere TI-Lösungen.
Allgemeine FAQ
Wo finde ich Unterstützung?
Im psyprax Hilfecenter finden Sie praxisnahe Erklärvideos, ausführliche Anleitungen und kompakte FAQs. Außerdem können Sie sich für unsere Schulungen anmelden.
Unser Glossar fasst wichtige Fachbegriffe knapp zusammen und das Magazin „TI Wissen“ bietet ausführliche Hintergrundinformationen zur Digitalisierung im Gesundheitswesen.
Kann ich den Support erreichen, falls die digitalen Hilfetools meine Frage nicht beantworten?
Bei herausfordernden oder dringenden Fällen kümmert sich unser Support-Team gerne persönlich. Sie finden alle Kontaktmöglichkeiten auch im Hilfecenter:
Mo-Do 8 bis 18 Uhr
Fr 8 bis 17 Uhr
Tel: +49 89 5468000
ed.xarpysp@ofni
Gibt es eine Testversion für das psyprax Praxisverwaltungssystem?
Ja, mit der Demo-Version von psyprax PVS können Sie alle Funktionen ganz in Ruhe ausprobieren.
Wie kann ich psyprax Lösungen bestellen?
Auf unserer Bestelseite finden Sie alle unsere Lösungen im Überblick. Sie können mit wenigen Klicks Ihr Wunschpaket zusammenstellen und online bestellen.
Kann ich mich beraten lassen, welches Paket am besten zu meiner Praxis passt?
Ja, unsere Experten für das Praxismanagement helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung der richtigen Komponenten und beantworten Ihre Fragen.