+49 89 546800 0 Mail an uns
Neuigkeiten
Konnektor-Zertifikats-Aktualisierung ab dem 10. Februar 2023 veröffentlicht am 9. Februar 2023

Vom 10.02.2023 bis einschließlich 17.02.2023 wird ein für den Verbindungsaufbau der TI-Konnektoren wichtiges Zertifikat aktualisiert.

In dieser Zeit ist es zwingend erforderlich, den Konnektor eingeschaltet und mit dem Internet verbunden zu lassen. Ist der Konnektor in diesem Zeitraum permanent verbunden, wird es zu keinen Unterbrechungen im Praxisbetrieb kommen.

Sollte diese Zertifikatsaktualisierung aufgrund fehlender Stromversorgung und/oder fehlender Internetverbindung nicht durchgeführt werden können, kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit ab dem 17.02.2023 um 10 Uhr zu einer Trennung der TI-Verbindung.

Der herstellerspezifische Fehler 3, welcher oftmals im psyprax-Programm angezeigt wird, hat auf den Aktualisierungs-Vorgang keinen Einfluss.

Wichtig – bitte beachten:

Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Die Aktualisierung läuft im Hintergrund und wird nicht zu Störungen im Ablauf führen.