TI-as-a-Service, heißt einfach psynapse+
Mit psynapse+ erhalten Sie einen TI-Anschluss inklusive aller notwendigen Komponenten und Services.
Über das Rechenzentrum mit der TI verbunden
psynapse+ bieten wir als Zugang zur Telematik-Infrastruktur an, sie ist die Alternative zum Hardware-Konnektor vor Ort. Im Mietmodell zum Preis von 179 € + 20 € (e-Health-Kartenterminal) inkl. MwSt. Lizenzierung, Installation, Wartung und Betrieb aller notwendigen Komponenten werden von uns übernommen zur Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
In vier Schritten zu psynapse+
Kundendaten eingeben.
Auswahl bestätigen und aktuelle Kundendaten eingeben.
Hinweis: Als „AnsprechpartnerIn“ kann eine von der BehandlerIn abweichende Person eingetragen werden.
Mit Angabe Ihrer Praxisadresse helfen Sie uns Daten aktuell zu halten.
Konfigurieren
Im zweiten Schritt können Sie Ihren Anschluss konfigurieren und z.B. um benötigte Kartenterminals erweitern. Je nach gewähltem Angebot, sind dazu mehrere Angaben notwendig.
Auswahl prüfen
Nach der Konfiguration finden Sie eine Übersicht über Ihre Auswahl. Sollten Sie Änderungen haben, können Sie wieder zur Konfiguration zurückkehren.
Kontodaten erfassen & bestellen
Im letzten Schritt benötigen Sie die Kontodaten für das Sepa Mandat.
Anschließend kann die Bestellung abgesendet werden.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine e-Mail mit Bestellbestätigung an die e-Mailadresse die Sie als Kontakt zu Ihrer Praxis hinterlegt haben.